Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser neues Tipi ... 

Gemeinsam waren wir ganz fleißig und haben jetzt das Tipi aufgebaut. Die Kinder haben emsig geholfen und freuen sich jetzt total über die neue "Butze". Und ihr könnt noch die Daumen drücken, dass alles anwächst.

Tipi
Tipi
Tipi

 


FASTENZEIT IN DER KRIPPE

Einzeln sind wir einzigartig und wunderschön!

Zusammen sind wir ein Kunstwerk!

Kunstwerk

HELAU UND ALAAF auf der Krippe ... 

heute, am Rosenmontag, haben wir gesungen, getanzt und ganz viel Spass gehabt. In beiden Gruppenräumen herrschte ein reges Treiben. Die fleissigen Bauarbeiter, Bienen, Feen, Feuerwehrmänner, Häschen, Marienkäfer, Pippis, Prinzessinen und was sonst noch alles so unterwegs war, haben "alles gegeben". Es war so schön mit Euch!!!  

Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karnval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024
Karneval 2024


 

Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße

Die Mitarbeiter*innen vom Stella Maris wünschen allen Familien gesegnete Weihnachten, viele Päckchen voller Überraschungen und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 


 

Wir feiern jeden Tag ein bisschen Advent in der Krippe ....

Advent
Advent
Advent

 

Begrüßung
Willkommen im neuen KiTajahr

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

wir begrüßen euch ganz herzlich im neuen KiTajahr und freuen uns auf eine interessante Krippenzeit mit euch.

 

Herzliche Grüße vom STELLA MARIS Team